Individuelle Versicherungslösungen

Eine Versicherung dient nicht nur zum Schutz deines Vermögens, sondern sie schenkt uns allen die gewünschte Bewegungs- und Handlungsfreiheit. Denn wir sind bei allem was wir tun einem gewissen Risiko ausgesetzt.

Die beste Versicherung ist jene, die man noch nie in Anspruch nehmen musste.

Wer Risiken jedoch bewusst ignoriert, riskiert beim eintretten des Ereignisses in finanzielle Not zu geraten.

Erfahrungsgemäss kann es einige Jahre dauern bis sich die finanzielle Situation wieder stabilisert, in einigen Fällen bleibt die finanzielle Belastung sogar für immer bestehen.

Damit das Leben jedoch nicht zu kurz kommt, ist es immer ratsam die Risiken abwägen zu lassen und für diese Fälle vorzusorgen, damit du dich entspannter den schönen Dingen im Leben widmen kannst.

Versicherungen vergleichen entpuppt für viele immer wieder als langwieriger Prozess, vorallem bei Krankenkassen im Bereich der Zusatzversicherungen, wo die Auswahl enorm ist.

Heutzutage hat niemand mehr die Zeit und Lust, sich tagelang über jede (Zusatz-) Versicherung zu informieren, nur um paar Franken zu sparen.

Viel einfacher ist es, wenn du uns deine Wünsche mitteilst und sagst was für dich persönlich wichtig ist.

Wie profitiere ich?

  1. Unser Kontakt zu den grössten Versicherern der Schweiz ermöglicht dir eine bevorzugte Behandlung. Ebenfalls erhältst du Offerten viel schneller.
  2. Durch unsere Erfahrung wissen wir was du brauchst und was reine Geldverschwendung ist (einige sind sogar überversichert).

Du geniesst einen vollumfänglichen Service in den Bereichen:

Ajooda ist dein verlässlicher Partner, damit du sicher und entspannt durchs Leben gleitest.

Meine persönliche Offerte anfragen

krankenkassen

Kontakt

Hast Doch noch Fragen? Kontaktiere uns einfach hier oder ruf uns an unter +41 41 260 68 33

Wir freuen uns von Dir zu hören.


Wie können wir dich unterstützen?

Fordere deine individuelle Beratung an.
Icon
Thank you!
Anfrage wurde erfolgreich abgesendet
× WhatsApp Chat